DOLCE VITA




Beschreibung:

Die Luxus-Charteryacht DOLCE VITA hat ihren Sitz in Phuket in Thailand und ist die perfekte Yacht für einen Charterurlaub im Indischen Ozean. Die 33 m Yacht ist die erste Einheit der erfolgreichen Numarine 105 HT Yacht Serie. Sie wurde von Numarine gebaut und im Jahr 2017 in Betrieb genommen.

DOLCE VITA hat modernes stylisches Design und innovative Features, die komfortables Cruisen mit reduziertem Spritverbrauch und wenig Vibration ermöglichen. Funktionelle Außenbereiche und einladendes Ambiente an Bord sorgen für ein fantastisches Urlaubsfeeling an Bord.

Die Motoryacht ist auch schnell: Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 31 Knoten, die Reisegeschwindigkeit 26 Knoten beträgt.

Unterkunft

4 Kabinen für 8 Gäste: Die Master-Suite erstreckt sich über die volle Breite des Schiffes und ist mit Ankleide-Tisch, Sofa, großem Bad und Dusche eingerichtet, stilvoll und geräumig. Es gibt drei Gästekabinen, jeweils mit eigenem Bad. Dolce Vita bietet Platz für insgesamt 8 Gäste.

Wassersport

Tender, Wasserski, Wakeboard, Schnorchelequipment, Angelausrüsting, 2 Paddelboote, 2 Kajaks

Cruising Area / Charter-Region

Im Sommer ist DOLCE VITA in Phuket und / oder im Golf von Siam / Malaysia Ostküste unterwegs. Während der Wintersaison kreuzt sie in der Andamanensee zwischen Langkawi, Phuket und dem Mergui-Archipel.

Die Preise beinhalten

private Nutzung der Yacht mit Besatzung von 5, Kraftstoff für 3 Stunden Motor / Tag, Klimaanlage,
3 Mahlzeiten / Tag + alkoholfreie Getränke + Hauswein für bis zu 8 Personen
Nationalparkgebühren
Verwendung von Wasserspielzeug, Steuern

Yachtcharter-ConnectionDie beste Yacht für Ihren Urlaub an Bord

YCC

DOLCE VITA




Description:

Luxury motor yacht DOLCE VITA  is based in Phuket in Thailand and is perfect for a yacht charter holiday in the Indian Ocean. The 33 m yacht is the first unit of the successful Numarine 105 HT yacht series. She was built by Numarine and launched in 2017.

DOLCE VITA  has modern stylish design and innovative features, providing comfortable cruising, fuel efficiency and reduced noise and vibration. Functional exterior spaces and welcoming ambience onboard add to fantastic cruising experience DOLCE VITA has to offer.

The fast speed motor yacht Dolce Vita can cruise in various sea conditions. Her maximum speed is 31 knots, while her cruising speed is 26 knots.

Accommodation

4 staterooms for 8 guests: A full-beam master suite with a dressing table, sofa, large bathroom and walk in shower is stylish and spacious. There are three guest cabins, each with ensuite facilities. Dolce Vita sleeps a total of 8 guests overnight.

 

Water toys

Tender, Water  ski , wake board, Snorkel Gears, Fishing Gear, 2 Paddle boats, 2 Kayaks

 

Cruising Area

In summer, DOLCE VITA  operates in Phuket and/or in the Gulf of Siam / Malaysia East Coast. During the winter season she is cruising in the Andaman Sea between Langkawi , Phuket and the Mergui Archipelago.

 

Prices include

private use of the yacht with crew of 5, fuel for 3 Hours engine / day,  Air conditioning,
3 meals / day  +, soft drinks + House wine  for up to 8 Persons
National Park Fees
Use of water toys, taxes

Yachtcharter-ConnectionThe best yacht for your vacation aboard

YCC