SEMAYA




Beschreibung:

Luxus-Motoryacht SEMAYA – Balearen

Die luxuriöse klassische Motoryacht SEMAYA ist eine sehr populäre Charteryacht auf den Balearen. Die 31 m lange traditionelle Motoryacht, die 1968 von der Navetta Werft gebaut wurde, wurde 2009/2010 komplett umgebaut und 2016 erneut komplett refitted. Sie verbindet eine traditionelle Atmosphäre mit modernem Stil und aktueller Technologie. Die Luxus-Charteryacht SEMAYA ist ideal für größere Familien oder Gruppen von Freunden, da sie bis zu 11 Gäste in 5 Kabinen mit eigenem Bad unterbringen kann.

Die Motoryacht SEMAYA bietet einen offenen Salon und Esszimmer mit satten getönten Holzplatten. Die Gäste können Filme und Musik genießen mit einem TV und Audio-System im Salon und TV / DVD in jeder Kabine.

Ideal für sonnige Sommerferien rund um Ibiza, Formentera oder Mallorca ist der großzügige Außenbereich auf den 3 Decks von SEMAYA: Das Hauptdeck erstreckt sich 360 ° rund um die Yacht und bietet einen Essplatz im freien. Das mittlere Deck verfügt über eine große Achterdeck mit Sitzgelegenheiten und eine schattige Liege, die Flybridge Oberdeck ist geräumig und offen, ideal zum Sonnenbaden und Entspannen.

Die Luxus-Charteryacht SEMAYA bietet 5 Kabinen auf 2 Decks: 2 Kabinen sind auf dem mittleren Deck und 3 auf dem unteren Deck.

Dank ihrer effizienten Caterpillar-Motoren kann sie bei 10 – 11 Knoten Geschwindigkeit mit sehr geringem Verbrauch cruisen.

Luxus-Charteryacht SEMAYA Unterkunft

Die klassische Yacht SEMAYA bietet Platz für bis zu 11 Gäste in 5 Kabinen: Master Suite und 3 VIP-Kabinen, alle mit eigenem Bad, mit Kingsize-Bett und viel Platz, eine Zweibettkabine mit zusätzlichem Pullman-Bett. TV / DVD in allen Kabinen.

 

Wassersport

TTender mit 70 PS-Außenbordmotor, Waverunner, Wakeboard, Wasserskis, 2 x Paddle Board, Kajak, Schnorchelausrüstung, Anti-Quallen-Pool, Banana, optional Seabob (optionales Extra)

Cruising-Bereich

SEMAYA ist in den Sommermonaten auf Ibiza stationiert, im Winter ist sie in Barcelona und für Charter an der spanischen Küste verfügbar.

Yachtcharter-ConnectionDie beste Yacht für Ihren Urlaub an Bord

YCC

SEMAYA




Description:

Luxury Motor Yacht SEMAYA – Balearic Islands

The luxury classic motor yacht SEMAYA is a very popular charter yacht in the Balearic Islands. The 31 m traditional motor yacht, built by Navetta shipyard in 1968, was completely rebuilt in 2009 / 2010 and again refitted in 2016, She combines a traditional atmosphere with a contemporary style and modern amenities. The luxury charter yacht SEMAYA is ideal for larger families or groups of friends, as she can accomodate up to 11 guests 5 en-suite cabins.

Motor yacht SEMAYA offers an open plan salon and dining with rich toned wood panels. Guests can enjoy movies and music with a full TV and audio system in the salon and TV/DVD in each cabin.

Ideal for sunny summer holidays around Ibiza, Formentera or Mallorca is the generous outside space on 3 decks of SEMAYA: The main deck extends around the yacht 360° and offers an alfresco dining option aft. The middle deck boasts a large aft deck with seating and a shaded sunbed, the flybridge upper deck is spacious and open, perfect for sunbathing and relaxing.

Luxury charter yacht SEMAYA offers 5 cabins on 2 decks: 2 cabins are on the middle deck and 3 on the lower deck.

Thanks to her efficient Caterpillar engines  she can cruise at 10 knots speed with very low consumption.

 

Charter Yacht SEMAYA Accommodation

Classic yacht SEMAYA can accommodate up to 11 guests in 5 cabins: Master Suite and 3 VIP cabins, all en-suite, with double king size bed and ample living space, 1 twin cabin with additional pullman berth. TV/DVD in all cabins.

 

Watersports & Toys

Tender with outboard engine 70 hp, Waverunner, Wakeboard, Waterskis, 2 x paddle board, Kayak, Snorkeling gear, anti jellyfish pool, banana, optional Seabob (to pay extra)

Cruising area

SEMAYA is based in Ibiza during the summer months, in winter she is based in Barcelona and available for charters at the Spanish coast.

Yachtcharter-ConnectionThe best yacht for your vacation aboard

YCC