TAKARA




Beschreibung:

TAKARA heisst „Schatz“ – und der Name passt gut:  Die Luxus-Charteryacht TAKARA ist eine neue Sanlorenzo Motoryacht, gebaut 2016. Auf 38 m Länge bietet sie eine Menge interessanter Extras, alle Annehmlichkeiten von Jacuzzi bis zum Gym, und grosszügigen Wohnraum für bis zu 12 Chartergäste in 5 Kabinen. TAKARA ist eine perfekte Luxusyacht für Charterurlaub auf den Balearen.

Ihr Interieur ist stylish und modern, mit minimalistischem Zen-Feeling. Grosse Panorama-Fenster in den Wohnbereichen bieten viel Licht und fantastischen Ausblick. Auf dem Hauptdeck befindet sich der Salon und ein offener Essbereich – der Salon hat sogar einen ausklappbaren Balkon. Die Skylounge auf dem oberen Deck bietet reichlich Sitzgelegenheiten und volles Entertainment-Systems.

Der Aussenbereich erstreckt sich auf 3 grosszüige Decks. Auf dem vorderen Hauptdeck ist der Jacuzzi. Das Achterdeck, dass sich an den Salon anschliesst, bietet ebensoviel Platz wie die Skylounge weiter oben. TAKARA hat ein grossses Sonnendeck, perfekt zum Sonnenbaden und relaxen. Eine grosse Badeplattform hinten erleichtert den Zugang zum Wasser, zum Schwimmen und den Wassersport-Geräten.

Die A/V-Systeme sind individuell auf den verschiedenen Decks steuerbar – an Bord ist Apple TV, Blue ray, Air Condition und weitere Systeme werden mit Ipads kontrolliert.

 

Unterbringung

TAKARA bietet Platz für 12 Gäste in 5 Kabinen: die Master Suite auf dem Hauptdeck hat ein King Size-Bett, zwei Doppelkabinen verfügen über Queen Size-Betten, die beiden Zweibettkabinen über zusätzliche Pullman-Betten – alle Kabinen mit Luxusausstattung und Bädern en suite.

 

Wassersport & Toys

Tender 16 feet, 4m Zodiac, Seabob,  Tauchausrüstung, Wasserski für Erwachsene und Kinder, Donut, Aquapark, runway, SUP paddle surf, Schnorchelausrüstung

Yachtcharter-ConnectionDie beste Yacht für Ihren Urlaub an Bord

YCC

TAKARA




Description:

TAKARA means “treasure” – and the name fits:  luxury charter yacht TAKARA is a new Sanlorenzo motor yacht, launched in 2016. She is 38 m long,  offers a lot of interesting amenities, everything from jacuzzi to a gym,  and spacious accommodation in 5 cabins, for up to 12 charter guests. A perfect luxury yacht for your charter cruise in the Balearic Islands.

Her interior décor is stylish and modern, offering a minimalistic zen like feel. Large panoramic windows in the main living spaces provide ample light and fantastic views. On the first deck is the salon and open plan dining area – the salon features even a fold out balcony. An upper skylounge offers further sumptuous seating and full entertainment systems.

Exterior living extends over 3 generous decks. The main deck forward shows a raised Jacuzzi tub with great views. The aft deck has direct access to the main salon with plenty of seating. An upper deck is adjacent to the skylounge, with additional seating and alfresco dining. TAKARA has a spacious sundeck, ideal for sunning and relaxing, whether at anchor or under way. For the watersports, the transom offers an extended swim platform.

There are individual A/V systems for all decks, Apple TV, Blue ray, climate, air condition and many more systems fully I pad controlled

 

Accommodation

TAKARA sleeps up to 12 guests in 5 cabins: master stateroom on the main deck with king size bed, 2 double cabins with queen size beds, and 2 twin bed cabins with additional pullman beds – all with luxury amenities and en suite bathroom facilities.

 

Watersports & Toys

Main tender 16 feet, tender Zodiac 4m, Seabob,  diving equipment, water skis for kids and adults, donut, Aquapark, runway, SUP paddle surf, snorkelling gear

Yachtcharter-ConnectionThe best yacht for your vacation aboard

YCC